„Awakening Embodiment “

AZUL Workshop mit Amara Pagano
Neues Datum 15. bis 17. Oktober 2021 in Zürich

Bildschirmfoto 2020-12-31 um 08.50.34
Embodiment bedeutet, dass sich unser Herz, unser Geist und unser Körper zu einem Ganzen verbinden.

Das Wort Embodiment verweist uns auf die Beziehung zu unserem physischen Körper und - was am wichtigsten ist - auf die Fähigkeit unseres Körpers zu fühlen.

Der Körper ist mit einer autonomen Funktion ausgestattet, die unser Leben unterstützt, ohne dass unser Bewusstsein sie steuern muss. Diese Funktion wird durch das autonome Nervensystem reguliert. Der Körper verfügt auch über eine subtilere Funktion, die mit unserem Bewusstsein verbunden ist, nämlich zu fühlen, was geschieht. Das Fühlen ist das, was unsere Reaktionen und unsere Bewegungen informiert und die Verarbeitung des emotionalen Inhalts unseres Lebens erleichtert.

In unserer modernen Welt haben die meisten von uns die Fähigkeit verloren, die inneren Impulse, die uns mit einem klar gefühlten Selbstempfinden verbinden, vollständig zu spüren. "Awakening Embodiment" ist ein Prozess, in dem wir uns wieder mit diesem gefühlten Sinn verbinden - indem wir die tauben Schichten pflegen und die angeborene Sensibilität des Körpers erwecken. Es ist eine Reise der Entspannung und des Loslassens, des tiefen Zuhörens und des Ehrens dessen, was unser inneres Navigationssystem uns zeigt. Durch Bewegung kombiniert mit einem psycho-spirituellen Ansatz werden wir zu uns selbst zurückkehren und die Schönheit und Fülle der Verkörperung erfahren.


Ort:
GZ Loogarten
Salzweg 1, 8048 Zürich

Zeiten:
Freitag, 19:00 bis 21:30 Uhr
Samstag, 10:30 bis 17:00 Uhr
Sonntag, 10:30 bis 16:00 Uhr

Sprache:
Der Workshop ist in Englisch und wird bei Bedarf auf Deutsch übersetzt. Bitte auf der Anmeldung vermerken.

Kosten:
Fr. 340.- (early bird Fr. 295.- bei Anmeldung und Zahlung bis am 1. September 2021)

Unterkunft:
Wir können eine begrenzte Anzahl Übernachtungsplätze für Tänzerinnen und Tänzer anbieten. Ansonsten können in der Jugendherberge in Zürich oder über «Airbnb» relativ günstige Übernachtungsmöglichkeiten gebucht werden.


Pasted Graphic 1

Hast du noch Fragen? Bitte schreibe mir oder rufe mich an.

Stefan Gut
stefan@being-one.ch
0041 (0)79 628 23 75











© 2020 being-one