Gelegheit zu lieben

50f72b2a-9236-4cde-a7e2-de106b9fe109

Hallo

Was für ein wundervoller, farbiger Herbst liegt hinter uns. Mit der Kraft der Sonne hat sich die Natur in ein Farbenmeer verwandelt. Die Bäume haben rot gebrannt oder gelb geleuchtet, die Seen tiefblau gefunkelt. Es war wundervoll!

Heute klopft der Winter an die Türe. Zeit für einen Abend am Kaminfeuer oder für den Liebesabend in Winterthur. Komm mit uns auf eine heilsame Reise zu Dir und begegne dabei anderen wundervollen Menschen.

Das Leben - Gelegenheit zu lieben
Die erste Tür, die Geburt ist nur eine Gelegenheit durch die zweite zu gehen, die Türe der Liebe. Zwischen Geburt und Tod ist Liebe. Im Grunde kann man es so sehen: Das Leben besteht nur als einzige Gelegenheit, zu lieben und geliebt zu werden. Wenn das versäumt ist, dann ist alles versäumt. Wenn du geliebt hast, dann hast du nichts verpasst in deinem Leben, selbst wenn du alles andere versäumt hast.

OSHO

Freue mich auf einen wundervollen Abend!

Stefan
© 2015 being-one