Magie

Suchst du einen Ort, wo du ganz dich selbst sein kannst,
wo du dich entspannen kannst,
wo Energien ins Fliessen kommen,
wo Vertrauen und Freude wachsen.

Möchtest du anderen Menschen sinnlich begegnen,
möchtest du dir und anderen achtsamen Menschen nahe sein?

_________________________________________

Hallo

Nach dem letzten Liebesabend im August bin ich tief berührt und zufrieden nach Hause gefahren.In der Schlussrunde sind die TeilnehmerInnen ruhig, mit offenen, strahlenden Augen dagesessen. Es braucht dann meistens keine Worte mehr, nur noch ein "auf Wiedersehen" ...

Jedes Mal ist es wunderschön mitzuerleben, wie die Magie des Liebesabends die Menschen öffnet, sie stärkt und strahlen lässt.

Vielleicht hast auch du Lust und Zeit mit uns auf eine Reise zu gehen. Es würde mich freuen, dich auch dabei zu haben.

Die nächsten Termine:
Freitagabend 20. September Liebesabend in Winterthur
Samstag 5. Oktober Liebestag in Winterthur (weitere Infos auf der Homepage)


Wünsche dir eine gute Zeit!

Stefan


Noch eine kurze Zugabe:
Kennst du das Lied "Heart like a wheel" von den "Corrs" - wunderschön Happy
Unter anderem singen sie folgendes:
"It's only love, that can break a human being and turn him inside out."
© 2015 being-one