Liebestag

Hallo

Ich schreibe dir diese Mail von der Schweibenalp oberhalb Brienz, wo ich gerade einen weiteren „Open-Floor“ Kurs besuche. Wir sind mitten drin und ich erlebe es wiederum sehr inspirierend und kraftvoll.

Liebestag vom Sonntag 5. Juni: „Room of Love“

Der Liebestag für alle, die sich den Liebesabend jeweils etwas länger wünschen. Wir tummeln uns im „Raum der Liebe“. Darin experimentieren wir und entdecken uns und unsere Gegenüber. Der Tag bietet dir die Möglichkeit in tiefe Ruhe zu kommen, dich mit deinen Energien zu verbinden und so anderen Menschen auf unterschiedliche Art und Weise zu begegnen. Wir werden gemeinsam tanzen, meditieren und haben Zeit für Gespräche.

Lass dich überraschen, von dir und von den anderen TeilnehmerInnen.

Beginn: 09.30 Uhr
Ende: 18.30 Uhr
Mittagessen: Potluck, alle bringen etwas kleines für ein gemeinsames Buffet mit.
Kosten: Fr. 95.-

Magst du den Tag mit uns verbringen? Über eine Anmeldung per Mail freue ich mich.

Wünsche dir eine wundervolle Zeit!

Stefan
© 2015 being-one