Das Leben - Gelegenheit zu lieben

Hoi zäme

Was für ein wundervoller Sommer, er zeigte sich dieses Jahr von der schönsten Seite Happy.

Nun kündigt sich langsam der Herbst an. Ein kräftiges Gewitter hat uns in den Bergen soeben Abkühlung gebracht. Auf das nächste Wochenende wird es auch in Winterthur kühler, gerade passend für den nächsten Liebesabend.

Ich freue mich sehr auf den Abend. Es erfüllt mich immer wieder, diesen wundervollen Rahmen für euch gestalten zu dürfen. Die offenen, klarenund lebendigen Augen der Teilnehmerinnen und Teilnehmer zeigen mir, wie wichtig und wertvoll der Liebesabend ist.

Das Leben - Gelegenheit zu lieben
Die erste Tür, die Geburt ist nur eine Gelegenheit durch die zweite zu
gehen, die Türe der Liebe. Zwischen Geburt und Tod ist Liebe.
Im Grunde kann man es so sehen: Das Leben besteht nur als einzige
Gelegenheit, zu lieben und geliebt zu werden. Wenn das versäumt ist,
dann ist alles versäumt. Wenn du geliebt hast, dann hast du nichts
verpasst in deinem Leben, selbst wenn du alles andere versäumt hast.
OSHO

In diesem Sinne freue ich mich sehr, wenn du am kommen Freitag auch dabei bist.

Stefan
© 2015 being-one