2020

Tanzen im Tiefschnee


0ac3c5d6-91a9-4c9b-912a-f062e7d3775c
Tanzen im Tiefschnee auf der Alp Glivers


Hallo

Ich freue mich sehr, dass ich am Freitag den ersten Liebesabend im neuen Jahr leiten kann. Es ist so wunderbar, wie sich die Menschen an diesen Abenden entfalten und sich für das Leben öffnen. Bitte melde dich so bald wie möglich bei bei mir, wenn du auch noch mit dabei sein möchtest.

Zusätzlich zum „Liebesabend" biete ich neu längere „Liebestage“ im schönen Gruppenraum in Winterthur an. Jeder „Liebestag“ ist einem spezifischen Thema gewidmet, das uns durch den Tag begleitet.

Sonntag, 22. März, Sonntag, 10.00 bis 17.00 Uhr „Im Fluss des Lebens“

Jeder, der die Liebe zum Leben erlebt hat, hat auch erfahren, was es bedeutet, man selbst zu sein, zu erkennen, daß alles im Fluß ist, und sich dennoch ruhig zu fühlen, in der Welt zu leben, ohne alles mit der Erkenntnis durchdringen zu wollen, und ihr dennoch zu vertrauen.
Irina Rauthmann

Auch für den Liebestag kannst du dich gerne auf der Homepage anmelden.

Wünsche dir eine wundervolle Zeit!

Stefan

AZUL in Wädenswil und Zürich
12. Januar "Open evening" mit Amara Pagano in Zürich
14. bis 16. Februar "Power of Yes“ AZUL mit Amara Pagano
8. bis zum 10. Mai „Frühlingserwachen" AZUL Workshop in Feldis

Happy New Year

191d4ea0-93d2-43e7-bbce-f03237097bca
Hallo

Das neue Jahr liegt vor uns. An dieser Schwelle zu stehen, hinter uns das vergangene und vor uns das neue unbeschriebene Jahr zu spüren, inspiriert mich neue Wege zu gehen.
Wenn ich bei einer Anmeldung im Internet mein Geburtsjahr scrolle, sehe ich meine Lebensjahre vorbei rauschen. Wahnsinn, schon so viele Jahre, jedes einzelne ein Teil meines endlichen Seins hier auf Erden. Aus Distanz betrachtet sind es nur Zahlen. Aber jeder neue Tag füllt diese Jahreszahlen mit unserem Leben und wir können wählen, wie tief wir eintauchen möchten.

Um unser Sein mit allen Facetten zu fühlen, brauchen wir die Verbindung zum eigenen Körper. Die Integration von AZUL Conscious Movement in den Liebesabend und meine Workshops haben diese auf ein neues Level angehoben. Es macht diese Angebote noch kraftvoller und reicher.
"AZUL Tanz und Bewegung" in Wädenswil blüht immer mehr und es hat sich eine Gruppe gebildet, welche regelmässig teilnimmt. Die Gruppe in Zürich ist noch am entstehen.
Es ist sehr schön zu sehen, dass die Angebote von "being-one" auf so gute Resonanz stossen.

Bereits diese Woche beginne ich selber mit einem dreijährigen Training zum Somatic Experiencing (SE) Praktiker. SE hilft über die Körperwahrnehmung mit Bewegungen und inneren Bildern die eigenen Ressourcen zu entfalten und die blockierten Energien Schritt für Schritt aufzulösen. SE hat mich auf meinem eigenen Heilungsweg unterstützt und ich freue mich darauf dieses sanfte und wirkungsvolle Heilmethode in meine Arbeit zu integrieren.

Zusätzlich zum „Liebesabend" biete ich neu den „Liebestag“ im schönen Gruppenraum in Winterthur an. Jeder „Liebestag“ ist einem spezifischen Thema gewidmet, das uns durch den Tag begleitet. Am Sonntag, 22. März „Im Fluss des Lebens“ und am Freitag, 22. Mai nach Auffahrt „Aus der Stille in die Lebendigkeit“.

Vom 8. bis zum 10. Mai findet der AZUL Workshop „Frühlingserwachen" in Feldis statt. Der Frühling hat den Zauber des Anfangs in sich und wir tragen die Knospen unseres Erwachens in uns. Oft jedoch hindert uns unsere Geschichte daran, dass wir unsere ganze Fülle leben können.
Tanz, Meditation und Begegnungen mit anderen Menschen unterstützen dich dabei, die alten Muster und Glaubenssätze zu erkennen und hinter dir zu lassen. „Frühlingserwachen" lädt ein, dich für das Leben zu öffnen. Es gibt eine bewusste Wahl zur Öffnung hin. Wir können wählen, unser Herz zu öffnen. Wir können wählen, uns für den Moment zu öffnen. Dies schafft den Raum, den wir für unsere Heilung und für ein erfülltes Leben brauchen. Weitere Infos und die Anmeldung findest du hier ...

Ich bin bin sehr dankbar, dass ich all diese Angebote kreieren kann, denn sie sind auch meine Medizin und helfen mir mein Leben zu verarbeiten, in meiner Mitte anzukommen und neue Kraft zu schöpfen.

Dir wünsche ich ein wundervolles neues Jahr mit vielen berührenden Momenten und freue mich, wenn wir uns begegnen.

Alles Liebe

Stefan


AZUL in Wädenswil und Zürich
24. Januar "Liebesabend" in Winterthur
14. bis 16. Februar "Power of Yes“ AZUL mit Amara Pagano
22. März "Liebestag" in Winterthur
8. bis zum 10. Mai „Frühlingserwachen" AZUL Workshop in Feldis
© 2020 being-one