Liebesoasen

Liebe Freundin, lieber Freund
Liebe Leserin, lieber Leser

Diese Woche bin ich in den Bergen in der Surselva , geniesse die Ruhe und bewundere die Natur; wie sich die Blätter langsam rot verfärben, wie unzählige Pilze mit ihren verschiedensten Formen und Farben ihren Kopf aus dem Waldboden strecken, wie die Sonne Schatten auf den Waldboden zeichnet. Die Luft riecht in dieser Zeit etwas erdig - anders als sonst. Einige Pflanzen spriessen schon und bereiten sich auf den nächsten Frühling vor. Das warme Herbstlicht hüllt alles in eine weiche Farbigkeit.

Es ist eine ideale Umgebung, um mir Gedanken über die nächsten "Liebesabende" zu machen. Was ich an diesen Abenden kreieren möchte, ist genau das, was ich hier oben erleben darf. Entspannen und beobachten, mit mir selbst verbunden sein, mich von der Umwelt berühren lassen. Mit dieser Offenheit und Lebendigkeit anderen Menschen zu begegnen, das macht den "Liebesabend" so wertvoll. Dein Körper spürt Energien, die er sonst vielleicht nicht wahrnehmen kann. Deine Seele wird berührt, lacht und wird genährt.

Ich wünsche dir, dass du solche "Liebesoasen" erleben, sie möglicherweise auch selber schaffen kannst. Ich wünsche dir, dass diese Oasen in deinem Leben grösser werden und du das "Hamsterrad" des "Alltags" immer öfter verlassen kannst. Weniger müssen und reagieren, sondern in Verbindung mit allem was ist auf deinem eigenen, einmaligen Weg gehen.

Eine gute Möglichkeit dafür ist der nächste Liebesabend vom Freitag 12. Oktober.
Weitere Daten: 9. November, 7. Dezember, die Daten für das 2013 folgen in Kürze.
Bitte melde ich per Mail oder SMS an.

Für alle, die sich den Liebesabend jeweils etwas länger wünschen, veranstalte ich am  26. Dezember den ersten "Liebestag". Er bietet dir eine Möglichkeit nach dem "Weihnachtstrubel" in tiefe Ruhe zu kommen und dich mit deinen Energien zu verbinden. Wir werden gemeinsam meditieren, wir haben Zeit für Gespräche und du wirst anderen Menschen auf unterschiedliche Art und Weise begegnen. Lass dich überraschen, von dir und von den anderen TeilnehmerInnen.
 
Hast du Fragen? Rufe mich an oder schreibe eine Mail. Anmeldungen für den Liebestag sind ab sofort per Mail möglich.

Ich wünsche dir eine gute Zeit und freue mich, dich an einem dieser
Anlässe zu sehen.

Stefan Gut
© 2015 being-one