Deine Rettung


68d3441b-badf-4f89-943e-1b68086ac76a

Hallo

„Wenn du das hervorbringst, was in dir ist, wird das, was in dir ist, deine Rettung sein. Wenn du das, was in dir ist, nicht hervorbringst, wird das, was in dir ist, dich vernichten“

Dieses Zitat aus dem "Gnostischen Evangelium" war den damaligen Kirchenvätern vermutlich zu gefährlich, weshalb es den Weg in die Bibel nicht gefunden hat.

Wie wäre dein Leben, wenn du mit deiner Schöpferkraft in tiefer Verbindung stehen würdest. Wie könnte es sein, wenn du dein Leben mit deinen Möglichkeiten so gestalten könntest, wie du es möchtest.

Am Freitag ist wieder Liebesabend und eine Gelegenheit den grauen Schleier abzulegen. Wir tanzen, zeigen uns, feiern unser Sein und nähren uns mit unserer ganzen Präsenz.

Bist du auch mit uns dabei?

Ich freue mich!

Stefan
© 2015 being-one