ASMR

Liebe Leserin
Lieber Leser

Ich freue mich, meine neue Homepage ist fertig Happy. Du findest nun auch Feedbacks von Teilnehmerinnen und Teilnehmern, Musikempfehlungen „zum Lieben“, einen kurzen Text über mich und natürlich die neuen Daten im 2014. Schau doch mal rein ...

www.liebesabend.ch

Kennst du ASMR „Autonomous sensory meridian response“ auf Deutsch vielleicht „Kribbeln im Kopf“. Ich habe mir ein paar Videos angeschaut und ich bin recht fasziniert davon. Es ist für mich eine Meditation, diese Filme zu schauen. Nimmt dir ein wenig Zeit, steckt deine Ohrhörer ein und entspanne dich. Scheinbar sind nicht alle „befähigt“ ASMR zu geniessen. Vielleicht magst du mir schreiben, was du beim Schauen der Filme empfindest.

Teller mit Sand, Relax

Vielleicht ist das aber doch nicht das richtige für dich oder du hast einfach wieder mal Lust anderen Menschen zu begegnen Winking. Dann komm doch an den Liebestag vom Samstag, 14. Dezember. Er bietet dir die Möglichkeit in tiefe Ruhe zu kommen, dich mit deinen Energien zu verbinden und so anderen Menschen zu begegnen. Wir werden gemeinsam meditieren, tanzen, haben Zeit für Gespräche und du wirst anderen Menschen auf unterschiedliche Art und Weise begegnen. Lass dich überraschen, von dir und von den anderen TeilnehmerInnen. Es hat noch freie Plätze. Weitere Infos findest du auf der Homepage.

Ich wünsche dir eine gute Zeit!

Stefan



© 2015 being-one