Das Gesicht der Welt

Liebe Freundin, lieber Freund
Liebe Leserin, lieber Leser

Vor einigen Tagen hat mich ein Film im Internet sehr berührt. Schau doch auch mal rein:

http://www.youtube.com/watch?v=Hzgzim5m7oU

Das Gesicht der Welt ändert sich, je nachdem, wie wir mir ihr in Kontakt treten. In diesem Sinne gibt dir der Liebesabend die Möglichkeit, dich mit dir zu verbinden und auf liebevolle Art anderen Menschen zu begegnen.

Der nächste Liebesabend ist am 7. Dezember. Wenn du Zeit und Lust hast zu kommen, melde dich bitte bei mir per Mail an.

Für alle, die sich den Liebesabend jeweils etwas länger wünschen, veranstalte ich am  26. Dezember den ersten "Liebestag". Er bietet dir eine Möglichkeit nach dem "Weihnachtstrubel" in tiefe Ruhe zu kommen und dich mit deinen Energien zu verbinden. Wir werden gemeinsam meditieren, wir haben Zeit für Gespräche und du wirst anderen Menschen auf unterschiedliche Art und Weise begegnen. Lass dich überraschen, von dir und von den anderen TeilnehmerInnen.

Wünsche dir eine gute Zeit!

Stefan
© 2015 being-one